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Lösungen & Features

Vollständig MSP-fähige Lösungen: Unser Team beschäftigt sich intensiv mit MSP-fähigen IT-Security- und Netzwerk-Lösungen auf dem Markt und bewertet diese nach Kriterien wie z. B. Mandantenfähigkeit, Lizenzierung, Abrechnungsmodell und Standort der Infrastruktur bzw. des Rechenzentrums. Wir setzen auf bewährte, cloudbasierte Lösungen von vertrauenswürdigen Herstellern.

Hier Hersteller auswählen:

Barracuda MSP

Barracuda MSP

Barracuda MSP vereinfacht die Bereitstellung kompletter Datenschutzstrategien, indem es Managed Services Providern und IT-Lösungsanbietern mehrere Sicherheits-, Backup- und Wiederherstellung-Optionen anbietet, um die unterschiedlichen Bedürfnisse mittelständiger Endkunden zu erfüllen.

Downloads/Links

 
Datenblatt Essentials O356   Datenblatt Managed Workplace 

  • Barracuda MSP Landingpage
  • E-Books und MSP-Guides
  • Videos: Produkt-Demos

Barracuda Email Security Essentials

Mit diesem einfachen Add-on für die meisten E-Mail-Systeme können Sie böswillige E-Mails, Links, Anhänge und Phishing-Versuche abfangen, bevor sie überhaupt in Kundenpostfächer gelangen. So schützen Sie die geschäftlichen E-Mails und Daten z. B. in Office 365, Microsoft Exchange und G Suite.

Barracuda Email Security für MSPs ermöglicht es Ihnen, Ihr E-Mail-Sicherheitsangebot und Ihr Umsatzpotenzial zu erweitern. Wie bei allen Barracuda MSP-Angeboten ist Barracuda Email Security auf einer monatlichen Festpreisbasis erhältlich.

 
 

Barracuda Managed Workplace RMM

Managed Workplace ist ein Werkzeug für Remote Management und Monitoring, das für Ihre Arbeit als Managed Security Services Provider unerlässlich ist. Alle Module dieser MSP-Lösung von Barracuda sind ohne weitere Aufpreise vollständig nutzbar:

  • Zentralisiertes Dashboard
  • Echtzeit-Überwachung und -Alarmierung
  • Patch-Management
  • Aufgabenautomatisierung
  • Servicepläne
  • Integrationen von Drittanbietern
  • Kostenloser Remote-IT-Support
  • Umfassendes Reporting
  • Asset-Verwaltung

 
 

Das komplette MSP-Portfolio im Überblick

Barracudas breite Palette leistungsstarker Netzwerklösungen wurde speziell zum Schutz Ihrer Bedrohungsvektoren entwickelt, egal wo sich diese befinden. Ob Webseite, E-Mail, Webapplikation oder mobiles Gerät, Barracuda verfügt über die notwendigen Tools, um Ihren Netzwerkperimeter zu sichern und zu optimieren.

E-Mail Security 

  • Email Security Essentials
  • Sentinel (Spear Phishing-Schutz)
  • PhishLine (Sicherheitstraining für Endbenutzer)

Network Security

  • Cloud-Generation Firewall
  • Content Shield
  • WAF-as-a-service

Data Protection

  • Barracuda Backup
  • Intronis Backup
  • Barracuda O365 Essentials

Take Control

  • Managed Workplace

Sophos MSP

Sophos MSP

Das MSP-Programm von Sophos ermöglicht es Ihnen, mit einem Anbieter, einem Programm und einem Security-Portfolio Ihren Kunden einen bewährten und umfassenden Schutz zu bieten, der über eine einfache Management-Plattform verwaltet wird. Sophos-Lösungen lassen sich einfach bereitstellen und verwalten und können komfortabel um neue Sicherheits-Services ergänzt werden. So steigern Sie Ihre Umsätze und senken gleichzeitig Kosten.

Wichtig: Um Sophos MSP-Partner zu werden, müssen Sie sich im ersten Schritt als Sophos-Partner registrieren.

Monatliche Updates auf Youtube

Wichtige Downloads und Links


Download MSP Program Guide

  • MSP-Hub im Sophos-Partnerportal
  • MSP Connect Flex Lizenzierungsleitfaden
  • MSP-Connect PowerPoint-Präsentation
  • FAQs zu Sophos MSP Connect
  • AGB für Sophos MSP-Partner
  • Sophos Partner Programm
  • Sophos Partner werden

Zentrale Verwaltung

Durch das intuitive Cloud Dashboard Sophos Central haben Sie eine zentrale Übersicht über Ihre Endkunden und deren eingesetzte Lizenzen. Von dort aus können Sie als Sophos MSP-Partner bequem die einzelnen Endkunden-Accounts administrieren.

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Vernetzter Rundum-Schutz

Sophos bietet MSPs als einziger Sicherheitsanbieter die Möglichkeit, Kunden eine vollständig integrierte Lösung zu verkaufen. Sophos-Lösungen sind intelligent miteinander vernetzt und reagieren bei Gefahr automatisch auf mehreren Ebenen. Egal ob Netzwerk, Endpoint, Server, Mobile, Mail, Web, Wireless, Verschlüsselung oder andere Bereiche – Sophos-Lösungen helfen dabei, angegriffene Systeme automatisch zu erkennen und sie vom Netzwerk zu isolieren bzw. diese ggf. zu reinigen.

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Sophos MSP Connect Flex

Sie haben die Möglichkeit, Service-basierte Preise in einen monatlichen Abrechnungsreport zu integrieren, der über Sophos Central bereitgestellt wird. Sophos Central kann zur Abrechnung in gängige PSA-Tools integriert werden. MSP Connect Flex verschafft Ihnen die Kontrolle darüber, wie und wo Lizenzen verteilt werden, und gibt Ihnen die Flexibilität, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, mit denen Sie Ihre Gewinnmarge maximieren. Nähere Informationen über das Flex-Lizenzierungsmodell finden Sie im MSP Connect Flex Licensing Guide.

 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie lege ich einen Kunden an?
Mit Erreichen des MSP Connect Flex Status erscheint im Central Partner Dashboard in der Kundenübersicht der Button „Neuen monatlichen Account erstellen“.

Kann ich in einem Kundenaccount MSP-Lizenzen und Laufzeitlizenzen gleichzeitig führen?
Nein, es können nur entweder Laufzeitlizenzen oder MSP-Lizenzen in einem Account sein.

Wir möchten dem Kunden z .B. die Endpoint als MSP-Lizenz und die Device Encryption als Laufzeitlizenz anbieten. Geht das?
Auf jedem System kann nur ein Agent sein und jeder Agent ist mit genau einem Account verknüpft. Zwei Produkte, die jeweils Agents brauchen, können also so nicht gemischt werden. Es gibt aber auch Module ohne eigenen Agent (z. B. Phish Threat)

Wir hätten gerne ein Angebot für MSP-Lizenzen.
Wir können leider keine Einzelangebote für MSP erstellen. Die Staffeln ergeben sich über Gesamtmengen mehrerer Produkte. Wir stellen das Pricing in unserer Preisliste zur Verfügung und beraten gerne bei der Preisfindung.

Ein Kunde möchte von seinen Laufzeitlizenzen auf MSP wechseln. Geht das?
Ja, man kann das MSP-Sales-Team von Sophos mit Angabe des Accounts kontaktieren, die den Abrechnungsmodus für den Account dann ändern. Restlaufzeiten werden dabei nicht übernommen.

Zum kompletten FAQ-Dokument

 
 

Ihr Kontakt zum Infinigate MSP-Team

Unser MSP-Team unterstützt Sie gerne bei Ihren vertrieblichen Anfragen, bei Pre-Sales Themen oder bei geplanten Marketing-Aktivitäten.

msp@remove-this.infinigate.ch

+41 41 799 01 02

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